Open Beatz Festival – Line Up Phase 3 veröffentlicht

Open Beatz Festival Mainstage

ANDRÉ GALLUZZI, ANGERFIST, BASSJACKERS, DA TWEEKAZ  und viele weitere Namen stoßen zum Line Up der Jubiläumsauflage des Open Beatz Festivals dazu.

Wie schon in unserem Bericht zu Line Up Phase 1 & 2 erwähnt, feiert süddeutschlands größtes elektronisches Musikfestival heuer sein 10-jähriges Bestehen. Genau aus diesem Grund lassen es die Veranstalter auch Line Up-Technisch heuer so richtig krachen.

Zu der bislang schon hervorragende Liste an Open Beatz Acts haben sich jetzt ein paar weitere Namen dazugetan, die dieses Wochenende für euch unvergesslich machen werden.

Auf der Mainstage werden euch die beiden niederländischen DJs Marlon Flohr und Palph van Hilst, besser bekannt als Bassjackers ordentlich einheizen.
Mit ihrer Musik bewegen Sie sich irgendwo zwischen Big Room, Progressive House und Future Bass und belegen aktuell Platz 30 in den DJ Mag Top 100.

Für die die es etwas härter mögen konnten einige Top Stars der Harddance Szene verpflichtet werden.
Ein besonderes Highlight wird mit Sicherheit der Auftritt von Hardcore-Ikone Angerfist. Doch auch Sefa wird euch mit seinem Mix aus Frechcore & Hardstyle die Bässe um die Ohren hauen.
Verrückt wird es dann mit Da Tweekaz. Ob Jägermeister oder Disney Klassiker, Langeweile hat hier keinen Platz.

Für die Lake Stage konnten in dieser Phase viele neue Acts bekanntgegeben werden. Hier stoßen Namen wie Alfred Heinrichs, André Galuzzi, Droplex, Kerstin Eden, Klanglos, Moonbotica, Oliver Schories und Tube & Berger dazu.

Somit sind mittlerweile 70% der Line Up bekannt. Den Rest erfahren wir in Kürze in Line Up Phase 4.

Tagestickets gibt es bereits ab 32,00 Euro zzgl. Gebühren und das Weekend Ticket (in der Early Bird Phase 2) für 109,00 Euro zzgl. Gebühren unter www.openbeatz.de/tickets .

Kommentiere den Beitrag