Shutdown Festival – Line Up Phase 1

Shutdown Festival Line Up Phase 1

Eine sensationelle und mit 10.000 Gästen ausverkaufte 2. Edition des Shutdown Festivals im Jahr 2018 liegt hinter uns. 
Der Veranstalter präsentierte heute Line Up Phase 1 von 4 für das Shutdown Festival 2019 am 10. August am AKW Zwentendorf in Niederösterreich!

Die ersten Artists die auf einer der 4 Bühnen performen werden sind Angerfist, AniMe, Bodyshock, Deadly Guns, Destructive Tendencies, Dr. Peacock, E-Force, Keltek, Killshot, Predator, Rät’n’FriKk sowie Sub Sonik.

Das Shutdown Festival 2019 steht unter dem Motto „Reclaim The World“.

Auch dieses Jahr wird es am Festival wieder 4 Bühnen für Freunde aller harten Genres geben. Neben den Genres „Hardstyle“, „Rawstyle“, „Hardcore“ und „Uptempo“ beehren erstmals auch Artists aus dem Genre „Early“ das Festival.

Für die stetig wachsende Fangemeinde der harder Styles, startet der schon heiß herbeigesehnte Vorverkauf der Tickets für das Shutdown Festival 2019 am Samstag 06. April um Punkt 12:00 Uhr ausschließlich online auf www.shutdownfestival.at

Fans die nach der ausverkauften Ausgabe 2018 auf Nummer sicher gehen wollen, können sich aktuell auf www.shutdownfestival.at noch vor-registrieren, um sich schon kurz vor dem regulären Vorverkaufsstart Tickets sichern zu können.

Kommentiere den Beitrag