Shutdown Festival 2019 -Weitere DJs veröffentlicht

Shutdown Festival - Line Up Phase 2

Es geht Schlag auf Schlag – soeben wurde Line Up Phase 2 von 4 des Shutdown Festival 2019 Line Ups veröffentlicht!

Nachdem in Phase 1 einiges an Gewicht auf die Mainstage mit den beiden „schnelleren“ Artists Dr. Peacock und Angerfist gelegt wurde, ist die Phase 2 mit 12 Artists eine sehr gute Mischung aller 4 Bühnen. Die 2. Ankündigung ist flächendeckend qualitativ bestückt.

Fast schon als Freunde des Festivals kann man Frequencerz bezeichnen, sie sind vor allem in Sachen Raw seit Jahren neben 2 bis 3 weiteren Namen das Maß aller Dinge und auch die Vertreter des Raw auf der Mainstage. Die beiden Holländer sind große Österreich Fans!

Eines der Highlights auf der Hardcore/Uptempo Stage ist N-Vitral, nachdem er letztes Jahr seine Östereich-Premiere am Electric Love Festival feiern durfte ist er heuer auch am Shutdown mit von der Partie. Auch junge Österreicher kommen in dieser Phase nicht zu kurz: Hernandez, Poley Tight und Shutdown Resident Scale sind als bekannte Locals mit dabei!

Außerdem in Line Up Phase 2: Clockartz, Promo, Requiem, Ruffneck, Ruthless, Sound Rush & Tha Watcher.

Kommentiere den Beitrag